Über mich ... – www.hoertlackner.de

Ich wurde 1973 in Salzburg geboren und wuchs über der elterlichen Tischlerei auf.
Nach meiner Schulausbildung mit Einblicke in das Bauhandwerk absolvierte ich, ebenso wie meine Geschwister, die Ausbildung zum Tischler bei unserem Vater.
1994 absolvierte ich die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk.
Die Werkstätte wurde von meinem Vater Friedrich Hörtlackner 1969 in Großgmain gegründet und von mir 1995 übernommen.

Gründungsmitglied der Holzmeister.

Kontakt

Christian Hörtlackner
Tischlermeister
Josef-Ressel-Str. 11
D-83483 Bischofswiesen

Tel: +49 178 1683117
Tel: +43 664 2120350

Email: info@hoertlackner.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.