Über mich ... – www.hoertlackner.de

Ich wurde 1973 in Salzburg geboren und wuchs über der elterlichen Tischlerei auf.
Nach meiner Schulausbildung mit Einblicken in das Bauhandwerk absolvierte ich, ebenso wie meine Geschwister, die Ausbildung zum Tischler bei unserem Vater. Im Jahr 1994 legte ich erfolgreich die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab.
Die Werkstätte wurde 1969 von meinem Vater Friedrich Hörtlackner in Großgmain gegründet und im Jahr 1995 von mir übernommen.

Ich bin stolzes Gründungsmitglied der Holzmeister.

 

Kontakt

Christian Hörtlackner
Tischlermeister
Josef-Ressel-Str. 11
D-83483 Bischofswiesen

Tel: +49 178 1683117
Tel: +43 664 2120350

Email: info@hoertlackner.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.